Wie lautet der Name vom Esoterik Würfel?

3 Antworten

Ist zwar schon paar Jahre her die Frage aber egal:

Such einfach mal im Internet. Suche die auch. Wenn nicht, das sind halt einfach Würfel mit Buchstaben drauf. Das muss es ja wohl irgendwo geben.

Nur um dir einen Tipp zu geben. Ich würde mein Geld sparen... es gibt nichts übernatürliches in diesem doch sehr natürlichen Universum.

LG

SuzukiHonda91  25.08.2017, 21:44

Musst du ja wissen ne??

Bist Einstein was?

Suche diese Würfel übrigens auch aus dem Film. Möchte damit auch mit Geistern Kontakt aufnehmen. Das lassen wir uns von Leuten wie dir nicht nehmen.

LSdiethylamid  06.09.2017, 09:06
@SuzukiHonda91

Musst du ja wissen ne??

Um mich geht es nicht. Die moderne Wissenschaft funktioniert wunderbar und basiert auf Erkenntnissen natürlicher Vorgänge. Je mehr wir über das Universum wissen, umso weniger deutet auf die Existenz "übernatürlicher" Phänomene hin.