Eso lädt bei mir zu langsam runter bug?

Hat jemand einen Tipp bzw weiß woran es liegt?

1 Antwort

Hallo Oneeyedking0

Aufgrund des kommenden Greymoore Kapitels und einiger Verbesserungen müssen aktuell alle Spieler das Spiel komplett neu herunterladen:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57719

Könnte mir schon vorstellen, dass die Download Server deswegen gut ausgelastet sind und nicht allzu viel Leistung pro Nutzer bieten können.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Oneeyedking0
Beitragsersteller

Aso ja stimmt kann gut sein 😅

Oneeyedking0
Beitragsersteller
@Oneeyedking0

War bloß in Panik weil ich mir diese Helden Rüstung holen will aber die ist ja noch 4 Tage drin 😂