ESN Shake mitnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das kein Problem ist. Im Sommer wird es nur unangenehm, da so ein Milchshake bei der Hitze mit der Klebrigkeit des Pulvers generell nicht so schön ist. Aber von der Haltbarkeit solltest du dir vorallem in dem Herbst und Winter Monat keine Sorgen machen. Im Sommer auch eigentlich nicht.

Kommt auf die Milch an, frische Milch wird schneller schlecht.

Aber so 1 Tag geht auf jeden Fall, wenn du sie nicht in praller Sonne stehen lässt.