Esmes Insel real?

4 Antworten

Vor der Küste von Rio gibt es sehr viele kleine Inseln...

Viel Raum für Romantik: Ihre Flitterwochen verbringen Bella und Edward auf Esmes Insel. Das luxuriöse Anwesen bietet Platz für 14 Personen und liegt auf Paraty vor Rio de Janeiro. Kosten pro Nacht: 3300 Euro über Wimdu.de hab ich grad im internet gefunden und ich hab mir die frage auch gestellt brasilianische Stadt Paraty, Drehort für „Esmes Insel“, wo Bella und Edward ihre Flitterwochen verbrachten. habs gefunden

Versuchs mal mit Google Earth ;) ich hab leider keine Ahnung ob es eine reale Insel gibt, die Frau Meyer zur Insel Esme inspirierte.

Also meine Nachforschungen haben ergeben das es diese Insel nicht wirklich gibt... also bin ich zu 98% sicher... glg