Eskimo Piercing auch hässlich?

3 Antworten

Ja finde ich hässlich, ist aber eines der wenigen im Mundgerechte welche nicht die Zähne kaputt machen, also mach ruhig wenn es dir gefällt.

Im Gesichtsbereich gefallen mir nur Piercings an den Ohren oder der Nase, Bauchnabel geht immer, Nippel sehen auch gut aus.

machst du das Piercing für dich oder für andere?

Und was machst du, wenn jetzt 50 Leute sagen, daß sie es mögen, und 50 sagen, daß sie es nicht mögen? Du kannst es nicht jedem recht machen, aber dir selbst schon.

AoiHime
Beitragsersteller

Danke, ich weiß schon, nur habe ich von einigen gehört das sie sehr fies reagieren und es so hässlich finden Piercings zu haben, das sie gepiercte wie aussätzige und mit weniger Respekt behandeln (also wäre das fast schon wie mit einem Partei (egal welche) Fan shirt rum zu laufen. Mich besorgt es halt wegen so einer Kleinigkeit fertig gemacht zu werden. Ich finde es sehr schön aber mit extremen Anfeindungen möchte ich mich nicht herumschlagen

Saturnknight  29.09.2017, 20:39
@AoiHime

wie bereits gesagt, du kannst es nicht jedem recht machen.

Der nächste stört sich an deiner Haarfarbe (als Beispiel Blondinenwitze - und im Mittelalter wurden rothaarige Frauen schon mal als Hexe bezeichnet und verfolgt).

Wen man einen anderen mobben will, dann findet man auch ein Grund, egal ob es jetzt Piercings, Figur oder sonst was ist. Schuld hat aber immer der Mobber, nicht das Mobbing-Opfer.

Und mal ehrlich, wenn jemand einen anderen nur wegen so was schlecht behandelt - so ein Mensch ist in meinen Augen nur ein oberflächliches A-Loch. Jeder könnte sich so ein Piercing machen lassen. Über den Mensch dahinter sagt es nichts aus, also warum sollte man den Mensch dann nur wegen so was be- bzw. verurteilen.

Du brauchst einfach ein dickeres Fell und solltest dir weniger Gedanken über andere, dumme Menschen machen.

Wenn du dich piercen lassen willst dann mach doch.

Die Meinung der anderen sollen dir doch shice egal sein. Steh du einfach dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

AoiHime
Beitragsersteller

Hey, das würde ich gerne machen, da meine Familie aber sehr konservativ ist und ich von anderen Leuten deshalb nicht herablassend behandelt werden möchte wollte ich mir erst mal ein allgemeines Bild davon machen, als wie "widerlich" man dann eingestuft wird :/ da Personen auch schon Mit Hass darauf reagieren habe ich mich gefragt ob es nur Ausnahmen sind oder oft negativ auf mich zurück fällt.

Maleficent666  29.09.2017, 20:32
@AoiHime

Meine Mutter hatte auch was gegen Piercings und mit 17 fing meine Karriere an^^  ich wollte es ja. U auch wenn ich freunde hatte die dagegen waren mir ein neues machen zu lassen fanden sie es dann doch toll. Ich habs einfach gemacht weil ich es so wollte. Und ich finde keinen Piercing hässlich wenn man das Gesicht dazu hat. Muss halt passen.

AoiHime
Beitragsersteller
@Maleficent666

Danke :) das muntert mich ein wenig auf... Was für ein Gesicht findest du denn passend? Ich bin eher nicht so edgy sondern eher niedlich (was mich auch etwas stört)

Maleficent666  29.09.2017, 20:41
@AoiHime

Niedlich und ne schöne Lippenform passt doch. Also keine schmale lippen. Dann sieht der eskimo gut aus