Escoter Gewicht?

1 Antwort

Diese Scooter sind keine Tandems. Das fahren zu zweit ist schlichtweg verboten. Das fahren zu zweit ist teuer und ungesund.

angeloni05
Beitragsersteller

Ja schlichtweg war die Frage ja nicht ob es verboten ist, weil ich es ja bereits weiß sondern wie sich das mit dem Gewicht macht, die Frage hätte genau so gut sein können was dort passiert wenn eine Person in der Gewichtsklasse damit fährt lg 🥱👀

Ohmger  23.07.2024, 20:39
@angeloni05

Du hättest die Frage anders stellen können. Die Antwort wäre dann gewesen, das E Scooter nicht für so schwere Menschen nicht geeignet, sind aber länger halten als Übergewichtige leben.