Escooter max Tragkraft überschreiten?

1 Antwort

natürlich kann da etwas kaputt gehen.

weil temporäre Belastungen sehr weit über die materielle Belastbarkeit gehen können.

stell dir vor, die springst von einer 30cm hohen Mauer, dann hast du temporär beim Landen ein viel höheres Gewicht. und jetzt nimmst du deinen 70kg Freund huckepack und springst nochmal... dann sind es ja nicht nur die 70kg mehr. Physik...

und auch auf einem Feldweg ist es verboten, solange es nicht eurer Privatweg ist.