Escape from Tarkov, die Scevs knallen mich manchmal ab, obwohl ich selbst als Scev angemeldet bin, dann kann man gleich vorsichtshalber alle Scevs abknallen?

1 Antwort

Wenn du als scav spielst , greifen dich die normalen Bots generell nicht an . Allerdings wenn du selber einen scav angreifst dann schießen die alle auf dich.
Was aber eher das Problem ist , sind die Player Scavs selber . Die können dich jederzeit anballern, weil die auch nur Spieler sind. Dafür ist der Modus eigentlich nicht gedacht , aber da drausen sind zurzeit viele Spieler die sich noch nicht auskennen.

Also normale scavs greifen nicht plötzlich an .
Wenn du schießt auf die , schießen diese zurück.
Player Scavs sind die meisten Aggro , also lieber wegrennen oder selber abknallen.