ESC - Wäre Nachtblut nicht die bessere Wahl gewesen?

3 Antworten

Dem würde ich zustimmen. Wobei ich Mono Inc. schicken würde.

Auf jeden Fall werden wir dieses mal auffallen. Das ist ja auch schon was wert.

Die BESTE Wahl wäre "Electric Callboy" gewesen, die man nicht dabei haben wollte, weil "deren Musik" - laut EXPERTEN-Jury "nicht in Europa funktioniert" ... also die Jungs nehmen jetzt nicht am ESC teil... was aber gut für die Band ist!

Die haben seit dem zig Millionen Aufrufe auf YouTube, neues Album - touren daher gerade live durch ganz Europa mit ausverkauften Konzerten/Festivals - und bekommen durch den "Rauswurf" mehr Aufmerksamkeit als sie selbst bei einem Sieg des ESC bekommen hätten! XD

Habe den Song, bzw. "unser Lied für Liverpool ESC" von "Lord of the Lost" gehört ... "Nachtblut" habe ich noch nicht gehört, gehe aber mal davon aus, dass DIE besser gewesen wären, weil ...

Also ich weiß nicht, ob es irgendjemanden (!?) aufgefallen ist, aber der Sänger von "Lord of the Lost" kann - meiner Meinung nach - garnicht singen und die "musikalische" Begleitung klingt wie eine sehr schlechte Rammstein-Cover-Band! :-(

Der aktuelle Gewinner ins endlich mal ein Song der einen oberen Platz beim ESC erreichen kann. Die letzten Jahre hat Deutschland ja nur langweiligen Müll ins Rennen geschickt.