Es+12 positiv getestet?

2 Antworten

Positiv ist positiv, Glückwunsch. ;)

Dass das Risiko einer Fehlgeburt am Anfang noch hoch ist, weißt du ja, aber da ist auf jeden Fall was, freu dich. :)

ihklmo1010
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️👍 dann bin ich ja jetzt bisschen beruhigter ich dachte schon ich habe ein Knick in der Optik ☺️

Mirarmor  20.06.2018, 13:24

Darf ich noch ein bisschen neugierig sein? Wie alt ist denn eure Tochter und wie lange habt ihr geübt, bevor es geklappt hat?

ihklmo1010
Beitragsersteller
@Mirarmor

Unsere Tochter ist diesen Monat ein Jahr alt geworden, wir haben jetzt seit letztes Jahr Oktober „geübt“ aber auch nicht jeden Zyklus.

Bin deswegen ziemlich überrascht das es jetzt vielleicht geklappt hat. Freue mich aber erst wenn die Mens wirklich ausbleibt 😍!

Aber so richtig geübt haben wir 4 Zyklen:-)

Mirarmor  20.06.2018, 13:35
@ihklmo1010

Oh, da sind die Kinder ja eng beisammen. Stelle ich mir die ersten Jahre sehr anstrengend vor, danach ist es natürlich toll. :)

ihklmo1010
Beitragsersteller
@Mirarmor

Das wird es bestimmt auch :-) !! Aber ich Finde es schöner für die Kinder wenn sie nicht so weit auseinander sind ☺️.

bist du auch am üben ?:-)

ihklmo1010
Beitragsersteller
@Mirarmor

Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!! Und das dein Krümel gesund auf die Welt kommt ☺️

Mirarmor  25.06.2018, 11:18
@Mirarmor

Na, hat der Arzt inzwischen die Schwangerschaft bestätigt?

ihklmo1010
Beitragsersteller
@Mirarmor

Hallo, ich habe noch ein paar Test gemacht die waren auch alle positiv ☺️ Ich habe für Montag einen Frauenarzt Termin 😍

ihklmo1010
Beitragsersteller

Heute beim Frauenarzt gewesen 😍😍 fruchthöhle und dottersack gesehen

ihklmo1010
Beitragsersteller
@Mirarmor

Dankeschön, die Zeit rennt:) heute schon 6+0🤣

Na die Tests sind doch positiv, also herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ihklmo1010
Beitragsersteller

Danke ☺️