Es wird Zeit daß die EU, Deutschland und die USA Sanktionen gegen Netanyahu einleiten?

3 Antworten

😅 Schon mal die Palästinenser gefragt, ob sie diese Lösung akzeptieren, die Zweistaatenlösung? Als ob die wenn sie einen offiziellen Staat haben, Ruhe geben werden.. niemals.. auch die Iranführung mischt mit u hat die Vernichtung der Juden sich auf die Fahne geschrieben hat..

Mit Sanktionen werden wir uns nur selbst weiter bestrafen..

Wir denken wahrscheinlich alle so ziemlich das Gleiche. Nur dürfen wir Deutschen nichts dazu sagen. LG

Er hat nie darüber gelogen, dass er solch eine „Lösung“ nicht will. Seine Partei auch nicht.

Auch die israelische Likud-Partei bezieht sich in ihrem Gründungsdokument[8] vom Jahr 1977 auf diese Formel und fordert ein Großisrael vom Mittelmeer bis zum Jordan, in dem vollständige „israelische Souveränität“ gelten solle. In dem Dokument wird außerdem vor der Schaffung eines palästinensischen Staates gewarnt.[8] Quelle

Kein Wunder, dass er jetzt dabei bleibt. Das war das Ziel.