Es wird unangenehm was soll ich tun?

Laura381709  28.03.2024, 00:42

Bin mit den Namen bisschen durcheinander, mag dein fester Freund nur deinen körper oder der andere junge?

ILoveMusic368
Beitragsersteller

Der andere junge also Leon mag nur meinen Körper.
Max mag irgendwie beides.

und mein Fester Freund liebt alles an mir (glaub ich😅)

2 Antworten

Okay, ich check, was du meinst! Diese Situation ist mega nervig, ehrlich. Wenn der Ty so auf deinen Body abgeht und nicht kapiert, dass du 'nen Freund hast, ist das voll respektlos. Du musst ihn klar machen, dass das nicht läuft und er damit aufhören soll. Wenn er weitermachen, kannst du auch 'nen Lehrer oder so einschalten. Der soll endlich mal checken, dass du 'ne Beziehung hast und das respektieren. Lass dich nicht von ihn stressen oder verunsichern!

Ich würde ihm klar machen das das nicht geht und du vergeben bist. Flirte einfach nicht zurück und meide am besten Augenkontakt.

Deinem Freund würde ich es erzählen, damit er es nicht anders wie erfährt und glaubt du betrügst ihn.

W13

ILoveMusic368
Beitragsersteller

Er weiss von all dem und hat denen auch schon die Bude heiss gemacht und gesagt das das nicht geht. Hat aber nix gebracht… ich flirte nie zurück und Augenkontakt vermeide ich auch.. aber er sitz schreg vor mir und wenn er sich umdreht sehe ich ihm direkt ins gesicht… das ist nicht so toll. Aber der lehrer will ihn nicht umsetzen

Laura381709  28.03.2024, 00:51
@ILoveMusic368

Du könntest den Lehrer fragen ob du Platz wechseln kannst oder ihm erkläre warum du unbedingt wechseln willst oder er soll

ILoveMusic368
Beitragsersteller
@Laura381709

Hab ich aber die Lehrer hören nie zu.. die ganze Klasse sagte sogar das das nicht geht aber die machen nix…

Laura381709  28.03.2024, 00:53
@ILoveMusic368

Okay das ist echt blöd! Warte einfach ab und lass dich nicht beeinflussen oder unterkriegen