An mädchen enge oberteil?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gefällt mir selber, es ist angenehm, ich fühle mich wohl und muss niemand gefallen

Ich zieh sowas an, weil ich mich darin wohl und hübsch finde. Wenn dann, will ich den Mädels was sagen. Aber sicher keinen notgeilen Jungs

Goa nix

Wenn man schon einen schönen Körper als Frau hat, kann man das doch auch zeigen und das hat nichts mit Pick me zu tun...

Nix, ich zieh an worin ich mich wohlfühle und was mir gefällt.

Nichts nur einfach wohlfühlen in meinen Klamotten