Es wird immer mehr über Männer in Damenkleidung diskutiert .Sollen Männer öffentlich in Damenkleidung auftreten?

12 Antworten

Die, die gerne Frauenkleidung tragen, sollen das von mir aus tun. Meine Einstellung ist "Jedem das seine, solange niemand versucht mich zu beeinflussen." Es ist doch völlig belanglos, ob es jemandem rein ästhetisch nicht gefällt. Mir gefallen viele Modestile auch nicht und ich würde dennoch niemanden dazu zwingen sich anders zu kleiden.

Und Frauenkleidung ist eh relativ. Hosen waren früher reine Männerkleidung. Mittlerweile sind sie auch als Frauenkleidung voll akzeptiert. Blau galt einmal als Mädchenfarbe. Heute sei sie eher für Jungs bestimmt.

Die Zeit und die Ansichten ändern sich eben. Solange niemand zu Schaden kommt, ist doch alles prima

Ich bin der Meinung, Kleidung alleine macht noch kein Geschlecht.

Solle jede/jeder das tragen worauf er/sie Lust. In der heutigen Zeit und in unserer Demokratie sollte das kein Problem mehr sein.

Ich als Mann trage schon seit Jahren Damenkleidung.

Zwar noch nicht komplett (Kleid / Rock), aber ich traue mich immer mehr.

Es muss ja nicht allen gefallen, aber die Leute würden sowieso irgendwas finden um eine Bemerkung zu machen. (Falsche Farbe, falsche Frisur usw)

Also ist es mir egal was andere denken. Nur so ist man frei.

Mein Outfit muss ja erstmal mir gefallen.

Ps: Habe darüber auch mal ein Potcast mit einer Freundin gemacht.

https://open.spotify.com/episode/1HoVrMwdrfPXTVU4UZhaaZ?fbclid=IwAR06UnvHIepbtCqm-dlJHjpPeRYf5i9SbxTdquqGxH4hxnhfrqTZVab63WI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber trage auch Jeans und Pullis, unter anderen auch Rollkragenpullis, aus der Damenabteilung. Nur fällt es keinem auf, da die Teile eher unisex aussehen. Oder es interessiert keinen. Ich fühle mich in den Sachen wohl. :-)

für mich der gerne feminine Dessous trägt kann ich sagen, das ich nur noch Damenwäsche trage ob unter männlicher Alltagsbekleidung oder als Frau gestylt im Kleid mit allem was dazu gehört ob MakeUp Perücke und Pumps wenn schon in Damenkleidung dann komplett als Dame gepflegt nicht schrill, das man auch als Dame akzeptiert wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, das jeder die Kleidung tragen soll, die dieser Person gefällt. Für mich stellt sich nicht die Frage nach Damen- oder Herrenkleidung, da ich als Mann gerne feminine Kleidung trage. Im 21 Jahrhundert sollte das in der Gesellschaft endlich akzetiert werden.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung