Es wird hier?

1 Antwort

Sofern die Stadt es genehmigt setzt man auf Trenching zur Verlegung. Da wird nur ein Schlitz gefräst.

Wenn es nicht genehmigt wird muss normaler Tiefbau her. Da teurer versucht man immer auf Trenching zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hEKmxgkPf84

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bsbsbs446
Beitragsersteller

Ja aber dann sieht die Straße scheise aus wenn der Schlitz zu gemanxz wird dann ist das nicht mehr mit der normalen Straße Verbunden sondern hat einen cut

Bonye  09.12.2021, 22:42
@Bsbsbs446

Bei normalem Tiefbau wäre das viel schlimmer. Bei uns im Neubaugebiet hat man die Steine entfernt, getrencht und die Steine wieder gelegt. Da sah man nur etwas Split ein paar Tage, inzwischen nix mehr.

Wenn ihr eine asphaltierte Straße habt wird man diesen Streifen sehen, ja.

Osterkarnigel  10.12.2021, 18:46
@Bsbsbs446

geht aber halt nicht darum wie es aussieht sondern ob es wa danach als normale straße befahrbar ist.