Es wird gebaut mit schwersten geräten und kran mitten auf der strasse um die uhrzeit wie selten ist sowas?

01.12.2024, 00:58

Sehr starkes licht wird benutzt

4 Antworten

Garnicht so Selten

Bei dringenden Notfällen, sehe es auch ab und zu

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:58

Nur blöd wenn es direkt vor der haustür ist

Es ist dann notwendig wenn es werktags zu viel zu großen Beeinträchtigungen des Verkehrs käme oder zu gefährlich wäre. Ist nicht selten. Im Dezember zieht die Rheinbahn in Düsseldorf bei uns die Fahrdrahtanlage der Tram neu auf. Wird auch lärmen die ganze Nacht. geht nur nachts. Aber uns Anwohnern bietet man dann kostenlos Hotels an, gut oder?

Ich denke, ich brauche das nicht, denn an unserem Gebäude ist gar keine Halterung für die gespannten Querkabel befestigt, nur an den Nebengebäuden, und ich schlafe nach hinten raus. Mal gucken, wenn es zu laut ist, gehe ich zum Bauleiter und hole mir den Gutschein für das Hotel und dann ziehe ich um für die nacht, ist ja egal wo man seinen Kopf ins Kissen drückt, oder?

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 01:05

Die gesamte strasse ist auch blockiert

Gar nicht selten. Ich hab seit über einem Jahr eine große Baustelle vor der Nase, die arbeiten auch oft Nachts und am Wochenende wegen Zeitdruck.

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 01:11

Wie soll man da schlafen und wann denkst du machen die heute schluss

Lucynchen  01.12.2024, 01:25
@WasGucke

Mit Ohrstöpseln...

Keine Ahnung, kann sein, dass die die Nacht durchmachen.

Habe ich noch nicht erlebt vielleicht machen die was anderes als bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 01:06

Ne die bauen schon😅 aber schon krass und wir wohnen am nahsten die haben ihren einen kran auf den parkplatzt hier gestellt seit tagen