Es werden TikTok Entwürfe auf der gesamten schule geteilt?

3 Antworten

Gar nichts. Das einzige was du machen kannst ist daraus zu lernen. Nicht jeder meint es gut mit einem und nicht jeder geht mir Film- und Videomaterial von einem gut um.

Wenn du es so weit treiben willst kannst du sie anzeigen.

Denn sie hat nicht das recht die zu veröffentlichen ohne Zustimmung.

Leider gibt es bei solchen Sachen selten bis gar keine Lösungen. Daher tut es mir leid für dich aber ich glaube darauf gibt es keine gescheite Lösung, du kannst ja mal versuchen deine Freundin zu kontaktieren. Sowas kann man denke ich mir abwarten.

Janaheisters200
Beitragsersteller

Ich habe nur WhatsApp und ihre Nummer habe ich damals gelöscht, mich stört es generell nicht was in den Videos war aber der Akt diese zu verschicken regt mich auf. Was in den Videos die wir uns geschickt haben oder sie gemacht hat war halt ich mit meinem damaligen Charakter und auf den bin ich stolz weil dieser Charakter mich zu dem Menschen gemacht hat der ich jetzt bin.

bnem7  03.07.2024, 15:46
@Janaheisters200

Natürlich ist das ein Problem dass du ihre Nummer nicht mehr hast, aber vielleicht weißt du noch wo sie wohnt falls sie nicht umgezogen ist und wenn ihr vielleicht schon seit der Grundschule Freunde seit dann haben die Eltern auch gegenseitig die Nummern.