Es werden links von Seiten über meinen Discord acc verschickt?

Discord acc*

1 Antwort

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Dein Account wurde "gehackt". Das bedeutet, du hast dir was heruntergeladen, was deinen Token geklaut hat. Mit diesem Token kann man sich einloggen, ohne deinen Login. Du kannst einen neuen Token generieren, wodurch der alte ungültig wird: Ändere dein Passwort und der Token ändert sich automatisch mit

Mast3rK
Beitragsersteller

werde ich sofort machen danke

FaTech  08.08.2021, 16:09
@Mast3rK

Wenn du weißt, woran es gelegen hat, lösche das böse Programm erst. Wenn nicht, setze deinen PC zurück, sonst hat der Möchtegern Hacker sofort wieder deinen neuen Token

Mast3rK
Beitragsersteller
@FaTech

Danke für die Hilfe. Es Scheint funktioniert zu haben