Es tut weh wenn er nicht da ist auch für ein paar Stunden ist das normal?

3 Antworten

Lenk dich ab wenn er nicht da ist und nutze die Zeit für dich, tu etwas im Haushalt, schau Filme, such dir ein Hobby oder was auch immer.

Nein. Leuten, die solche "Probleme" haben, ist bekanntermaßen nicht zu helfen.

SebastianK95  18.10.2019, 22:03

warum?

Pollacko1999  18.10.2019, 22:24
@SebastianK95

Weil zwischenmenschliche Liebe eigentlich etwas wunderschönes ist und die von der Fragestellerin beschriebenen Gefühle bei der Abwesenheit des Partners eine überzogene und in überdurchschnittlichem Ausmaß selbstkränkende Reaktion darstellen. Man kann nun mal nicht zu einem zusammenhängenden Individuum verschmelzen und ist phasenweise dann auch mal räumlich getrennt. Das ist kein Weltuntergang.

das ist ganz normal, es passiert mit mir auch ;)

kaweii
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Tipps?