Stimmt es, dass sich Ausländer in Deutschland sich fremder fühlen als in den USA oder Kanada?

2 Antworten

Ich habe mich vom ersten Augenblick in Deutschland und seine Menschen verliebt, mich hier wohlgefühlt und frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacob77313  24.12.2023, 00:30

Vielen Dank Liebe Mimisophia 🇩🇪❤️

GerryV1990  26.12.2023, 10:17

Endlich jemand, der nicht über Deutsche meckert. Danke. 🫶

Wieviele Ausländer kennen wir, die da und dort gelebt haben und welche Kriterien legst du an für:

fremder fühlen?

Natürlich ist die Sprache ein Kriterium. Da ist Deutsch sicherlich nicht Heimat für die meisten. Englisch eher.

Die USA und Canada sind schon immer Einwanderungsländer. Ihre Einwohner sehen diverser aus. Auch hier sieht es in Deutschland anders aus.

Aber ob das die Kriterien sind, keine Ahnung?