Es sagt er würde mich langsam f**ken?

2 Antworten

Er scheint sich auszukennen. Wenn ein Junge sehr langsam eindringt und sich am Anfang langsam bewegt, bekommt das Mädchen davon schönere Gefühle. Sie kann sich dann nach eigenem Belieben bewegen. Also das klingt gut. Du müsstest heraus finden, ob er das nur sagt, weil er Dich ins Bett kriegen will, oder ob er auch Interesse an Dir als Mensch und mögliche Beziehungspartnerin hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Ob er Gefühle für Dich hat , weiss hier keiner

Er findet Dich sexuell attraktiv