Es öffnen sich immer neue Registerkarten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internetexplorer bei "Extras/Intrnetoptionen" und schau Dir die Einstellungen unter dem Button "Registerkarten" an.

Mit dem IE kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber es gibt sicherlich in den Einstellungen die Möglichkeit, das Verhalten bei Klick auf Links oder so ähnlich einzustellen. Da müsste dann so etwas stehen wie: "Link in neuem Fenster öffnen" oder"Link in neuem Register o.ä. öffnen"