Es müssen bei jeder frage 2 Themen stehen, wieso ist da nur eines?

3 Antworten

Man hat den zweiten Tag (#) dann im Nachhinein entfernt. Sowas kann durch Mods, dem Team oder auch anderen einfach vorgenommen werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fentyfenty  25.10.2023, 23:27

Andere Leute können mein Thema nachträglich wieder entfernen? 😱 Seit wann das denn?

Fentyfenty  26.10.2023, 22:00
@ForumLibhaber

Das heißt ja dann theoretisch wenn mich Jemand nicht mag&will daß meine Beiträge kaum heißen werden,könnte er beliebig oft meine Themen entfernen?

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ja, ich hatte schon "Turnbeutel" und "Butterbrot" an der frage stehen. Eigentlich wird das aber Von den Content Moderatoren nochmal überprüft, dass da kein Blödsinn drin steht.

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ich hatte auch mehr als 3 Tehmen. Habe gerade ein 4. Hinzugefügt. Ich war bei 7, die besser gepasst haben als die die unten stehen.

Weil die Frage als sie gestellt wurde zwei Themen hatte und das zweite entweder gelöscht oder mit dem Thema "PC" zusammengelegt wurde. Manchmal kommt sowas vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das ist meines Wissens ein technisches Problem, das offensichtlich noch immer nicht gelöst wurde. Ist mir besonders bei Fragen zu GuteFrage schon mehrmals aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.