Es lag was in der luft?

2 Antworten

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut , man ist sich nicht sich ob die andere Person was von einem will und man möchte jetzt nicht komisch rüberkommen und direkt fragen ob da was ist . Ich würde einfach abwarten , sie auf social media folgen ( auch mal Story liken ... ) und dann schauen ob sie vlt irgendwie interresse zurück zeigt und wenns klappt snap dies das ;; Wie war dein tag ? Bla Bla Bla

Jonas13863
Beitragsersteller

Ne so war das nicht. Es gab eigentlich nie Interesse von beiden Seiten. Sie ist eher eine Bekanntschaft, also man sieht sich hier und da mal immer wieder. Aber diesmal war irgendwas anders. Und jetzt ist es erst so wie du meinst. Ich Frage mich wo das herkommt.

Vielleicht dein Bauchgefühl. Was genau es war kannst du nur wissen, wenn du dich länger mit ihr unterhältst. Vielleicht habt ihr euch auch einfach auseinander gelebt und sie zeigt sich dir so, wie sie früher war. (Der Art von Reden, den Themen) Ich glaube sowas nimmt man mit unterbewusst wahr.