Es kann ich auf die Frage was hältst du von mir antworten ?

4 Antworten

Sag ihm doch einfach die Wahrheit. Wenn du jetzt so tust, als sei er dir egal, dann machst du damit evtl. etwas kaputt, bevor es angefangen hat. Denn wenn er dich schon so fragt, scheint er dich ja auch sehr zu mögen. Mach es nicht durch falsche Scham kaputt. Nur Mut!

Antworte ihm doch einfach, dass Du ihn magst! Ist ja nichts schlimmes dabei!

Eigendlich ist es schade das Du solche Fragen stellst. Antworte ihm das was Du hier geschrieben hast :

ich mag ihn echt da wir uns sehr ähnlich sind

und schade finde ich das man Euch immer alles vorkauen muss wie den Kleinkindern, Lass Dich doch aufs Abenteuer Leben ein