Es ist was zwischen uns, er ist aber verheiratet?

5 Antworten

Hey Liebes,

ich bin momentan auch sehr unglücklich in einer ähnlichen Situation regelrecht gefangen, also er ist ein verheirateter Familienvater aus der Nachbarschaft & ich bin eine kinderlose Singledame & ich werde dich genau deswegen nicht verurteilen, weil ich wörtlich eben empathisch bin. Auch sollten wir aber schon beide dementsprechend Empathie für die Ehefrauen haben, die zudem auch Mütter sind & dementsprechend auch ein Mitgefühl haben für die Kinder. Beide Parteien können nichts dafür, wenn der Vater nach draußen aus dem Fenster schaut, obwohl es dadurch zuhause zieht wegen der Kälte, die er von draußen übrig lässt in der Wohnung, ums bildlich darzustellen.

Aber der Unterschied zwischen dir & mir ist gravierend, denn der Nachbar bzw. Familienvater bei mir weiß, dass er bei mir sowas nicht machen kann, weil ich eben als empathischer Mensch ihm kein Ja-Signal sende & ernst bleibe anstatt zu lächeln. Denn es ist nunmehr oder weniger falsch in vielerlei Hinsicht & du & ich, sei mal ehrlich... Wir wären doch später auch irgendwann in der Position der Ehefrau. Diese Männer sind manipulative A-löcher. Schreib dir das in deinem Tagebuch oder in ein Notizzettel & behalte es im Hinterkopf. Punkt.

Und bei dir lese ich zudem schon regelrecht eine sexuelle Belästigung heraus: er mit seinen gestandenen 39 Jahren weiß nunmal, wie er dich 22jähriges Küken schwach macht.

Und zudem noch: du klingst für mich sehr unerfahren bezüglich Liebesbeziehungen, denn es ist weder Liebe noch normal, wenn er dich so schnell anfassen möchte... Solche Typen sind leider auch wirkliche Sexualstraftäter oder haben das Potenzial dazu. Also Obacht, ernsthaft. Und er möchte dadurch aus dir eine Affäre machen oder Freundschaft plus, aber definitiv keine Beziehung.

Und wir beide (du & ich) finden sie attraktiv, aber würdest du egozentrisch nur aufgrund von eurer Anziehungskraft her wirklich eine Ehe zerstören wollen plus Kindheiten, weil du den touchy Vater scharf findest? Vielleicht fasst er andere Frauen genauso an & du bist eine von vielen?

Wir beide sollten ehrlich sein: das sind Player. Und da sollten wir zwei mal drei Schritte zurückgehen & weitersuchen bezüglich Männer & vor allem als 22jährige bist du definitiv zu schade für einen Restmann. Alles Gute für dich 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist verheiratet, Du bist Single.

Er zeigt offenes Interesse an Dir.

Sprich ihn direkt darauf an, frei nach dem Motto, suchst Du einen Flirt, einen One, eine Affäre oder eine neue Beziehung? Für eines muss er sich entscheiden, wenn auch mit Tendenz oder Option zu.

Mit seiner Antwort musste Du dich für Dich auseinandersetzen. Nicht Du bist für seine Ehe verantwortlich, sondern er. Angenommen er will eine Affäre gehst nicht Du fremd, sondern er.

Jetzt ist die Frage, reicht es Dir eine Affäre zu sein, oder würdest Du immer auf mehr hoffen, dann sollte deine Antwort nein sein. Reicht es dir, dann genieße die Anerkennung und das Glück der kurzzeitigen Zweisamkeit.

Würde mich freuen zu hören, wie es Dir mit deiner Wahl geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananenbrot328
Beitragsersteller

Ich gebe Updates :)

hanjo100  30.05.2024, 11:59
@Bananenbrot328

Danke. Ich glaub ähnliche Situation kennen viele, traurigerweise wird die Schuld und das schlechte Gewissen dem falschen zugeordnet

Es scheint klar: Er gräbt dich an. Ob tatsächlich echtes Interesse besteht oder er lediglich wegen deiner Aufmerksamkeit geschmeichelt ist, kann man so nicht sagen. Was man sagen kann: wenn du mit ihm eine Affäre beginnst, wirst du dich wohl mit der Rolle als Zweitfrau begnügen müssen. Er wird Frau und Kinder nicht verlassen, auch wenn er das so behaupten sollte.

Versuch, auch mal an seine Frau und die Kinder zu denken, und sag ihm, ihr solltet Euch auf das rein tänzerische beschränken.

letzten Endes aber deine Entscheidung, für die Frau und Kinder trägst du keine Verantwortung, das ist sein Ding..

Wenn du dich Belästigt fühlst, würde ich was gegen tun, du bist noch jung, auch fast in meinen alter nur ein Jahr junger. Ich würde nicht drauf eingehen ich hatte so ähnlichen Typen, und habe dann was gegegen getan. Lass dir nichts gefallen. Gehe da nicht ein das kann nicht gut enden wenn die Ehe Frau das mit bekommt gibt es wirklich Drama Situation. Wenn es für dich Belästigungen sind gäbe eine Möglichkeit in anzuzeigen wegen Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananenbrot328
Beitragsersteller

Hmm, verstehe die Punkte. Er ist aber eigentlich 'ne sehr liebe Seele. Ich gehe davon aus, dass seine Frau (die ich ja jetzt auch durch die paar Turnier ein paar Mal gesehen habe und somit etwas einschätzen konnte), einfach nicht mehr so das ist, was er sich vielleicht vorstellt...

Die wirken beide schon seeeehr distanziert. Eigentlich kenne ich das nicht so von Ehepaaren in meiner Umgebung 😅

Ramzia2000  30.05.2024, 03:44
@Bananenbrot328

Ja, das kommt meistens drauf an, wenn du sie ja sieht, Mann sollte immer vorsichtig sein ☺️

Da geht es meines Erachtens nach nicht darum, was er will.

Sondern es geht darum, was Sitte ist.

Und Sitte ist es, nicht Ehe zu brechen.

Davon mal abgesehen: Du bist 22 und er 39.