Es ist Samstag Nacht, ein Uhr 25.: Warum seid Ihr nicht feiern sondern beantwortet Fragen hier bei Cosmiq?

5 Antworten

Weil ich von feiern gehen nichts halte.

ZunÀchst einmal ist es derzeit Sonntag. und zweitens habe ich keine Lust zu feiern

Woher ich das weiß:Recherche

Bin schon wieder Zuhause. Ich bleib meist nicht lange weg. Nur kurz rein, raus. Fertig.

Was ist denn Cos,iq? Da bin ich jedenfalls nicht aktiv. Und "ausgehen" ist mir mittlerweile zu anstrengend. Ich schlafe lieber, da treffe ich auch keine Menschen.

Wir haben 30 cm Neuschnee und ich bin alt. 😆

Hidirk  03.12.2023, 02:37

:D Hammer