Es ist möglich, von Österreich an die deutschen Postfiliale?

4 Antworten

dann miete dir doch einen Locker wo man alles unterstellen kann an Hausrat.

das machen wir immer so bei Umzügen. Viele sind 24x7 zugänglich.

wenn du eine Packstation Registrierung hast nur dann ist das Möglich , das dauert aller dings rund 2 Wochen

DHL ist für so etwas nicht eingerichtet. Die meisten Umzugsspeditonen oder auch Lagerhäuser können so etwas einlagern. Haben wir auch schon gemacht. Kostet ein bisschen Geld.

Zur Nutzung der Packstation musst Du registriert und verifiziert sein. Ich bezweifle, dass die Verifizierung für außerdeutsch wohnenden machbar ist.

Dann musst du die aber auch abholen, das ist ja kein Lager für Umzugskartons.