Es gibt Wohnstuben, die eben sind, aber auch solche mit Trittstufen. Was gefällt Euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ebene Fläche 67%
Anderes 22%
Trittstufen 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebene Fläche

Schon, weil man die Möbel darin besser stellen kann und diese Trittstufen gerade für Besucher ein ständiger Gefahrenherd sind.

In riesigen Räumen könnte ich es mir aber trotzdem gut vorstellen, man könnte auf der unteren Ebene den Wohnbereich und oben einen Ruhebereich einrichten, aber wer hat schon solche Räume, wo es wirklich Sinn macht.

Andreas490  11.10.2023, 13:23

Danke auch für diesen Stern.

Anderes

Ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache nicht keiner als 20 m²