Es gibt kein schöneres Gefühl als von dir geliebt zu werden?

5 Antworten

An sich ein sehr schöner Spruch, denn es ist toll, wenn man weiß, dass man von ganzem Herzen geliebt wird und so angenommen wird wie man ist. Aber meistens wird der Spruch als kitschig angesehen, aber im richtigen Zusammenhang echt romantisch

Hey

Ich finde den Spruch wirklich wunderschön. Er klingt so richtig romantisch/altmodisch und ein bisschen poetrisch. Meiner Meinung nach ist dieser Spruch in der richtigen Situation herzzerschmelzend.

Lg Titania

Naja, jeder kann sich 100 Prozent sicher sein, dass das nicht stimmt. Liebe ist für die wenigsten Menschen das Schönste, was es gibt. Solche Sprüche sind echt komisch. Wenn du ein Mädchen bist, ist das eventuell noch süß, als junge sehr komisch und wenn du erwachsen bist, dann hat man eigentlich, egal zu wem man das sagt, direkt verloren.

Tut mir leid

Lg Phan2mFear

Romantisch aber falsch. Das schönste Gefühl ist es selbst Liebe zu sein.