Es gibt ja so Graphitepulver zum zeichnen, gibt es da welches mit unterschiedlicher Dunkelheit, also helles, nicht so helles bis dunkles?

1 Antwort

Nein, Graphite ist nun mal schwarz. Und aus Kohlenstoff. Eigene Erfahrung aus einem Werk, das kohleschleifer für e-motoren herstellte- alles schwarz. In einem Besuchebergwerk in Tschechien habe ich graphit aus den fels gekratzt mit den fingern- alle schwarz. Wenn es heller sei soll, dünn auftragen!