Sie kann nicht erklären warum es OK sein soll dass für die Produktion von Pflanzen Tiere leiden und sterben dürfen aber für die Produktion von tierischen Produkten nicht.

sie wurde bei 1:10h komplett zerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=zCpdbZ7eNHI

Ich bin Veganerin. So gut man es eben sein kann. Ernährung ist das noch leichteste.

Aber diese Person ist einfach furchtbar und steht überhaupt, in keinster Weise mehr für die eigentliche Sache ein.

Ihr geht es nurnoch um Aufmerksamkeit, ne Medien Bit**

Sie ist wirklich ein Problem für die vegane Sache, weil viele eben denken alle Veganer wären wie sie. Was absolut nicht der Fall ist

Geht mir am Poppes vorbei

Eine Person, die man nur zum schweigen bringen kann indem man sie konsequent ignoriert.

Extremismus darf nicht gefördert werden, sei es sie, PETA, Al-Kaida oder der IS^^

Nordseefan  24.09.2024, 08:21

👍👍👍👍👍👍

Naja, ich glaube schon, dass Tiere über ihre Fehlenden "Kinder" trauern. Im Fernsehen wurde das kürzlich bei Elefanten und Nilpferden gezeigt.

Trotzdem esse ich Fleisch.