Es gibt ein neues Phänomen, was ich absolut nicht verstehe. Kann jemand das erklären?

13 Antworten

Ein großes und kleines Auge hat jeder Mensch. Genau so wie jeder unterschiedlich lange Armlängen hat. Meistens sieht man das nicht, da diese nur ganz minimal sind. Nur bei Stars fällt das halt mehr auf.

Nimm Dir jetzt mal eine Freundin und stelle Dich neben sie vor den Spiegel - Du wirst wahrscheinlich bei ihr auch sehen, dass ein Auge kleiner aussieht und sie umgekehrt auch bei Dir. Ich habe das schon sehr oft bemerkt, dass das so ist und auf Photos sieht man das halt auch sehr oft.

Schau mal bei anderen Menschen, bei den meisten sind die Augen unterschiedlich groß

kaesbrot
Beitragsersteller

Meine sind gleich-groß. Stand jetzt ne halbe Stunde vor dem Spiegel und habe mich sogar selbst fotografiert - alles bestens. :)))

Das kommt von den Schönheits OPs xD

kaesbrot
Beitragsersteller

Meinst du??

rafi123  22.10.2009, 15:44
@kaesbrot

Na klar die lassen sich alle das Gesicht aufspritzen

Der Versuch uns zuzuzwinkern? :-)