Kann man sich einen Führerschein kaufen?

18 Antworten

Kaufen auf dem Schwarzmarkt bestimmt, nur bei der ersten Kontrolle fliegt das auf, mit den Konsequenzen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und wer weiss, was da noch alles kommt...

ja du musst in sogar kaufen, aber eben auch die Stunden abhalten die du brauchst!

Nein kann man nicht. Wobei, wenn ich manche im Straßenverkehr beobachte könnte man das denken....

Wenn dir deine eigene Sicherheit am Herzen liegt,würd ich über sowas nicht einmal nachdenken....und auserdem Nein,kann man nicht...

Ja, hier mußte man etwa 3500€ dafür zahlen, aber man brauchte keine Fahrstunden oder irgendwelche Prüfungen ablegen.

Alisss4433  12.04.2022, 01:59

Wo kann man das machen ?