es gibt ein forum, das heißt scream bitch?

2 Antworten

Um auf die Inhalte der Seite zugreifen zu können, benötigst du einen Account, wobei du dir den nicht einfach erstellen kannst. Wenn etwas derartig gesichert ist, also dass nur bestimmte Leute Zugriff darauf haben, dann kannst du dir sicher sein, dass dort nicht nur alltägliche Dinge besprochen werden. Im Zusammenhang mit dem Seitentitel kann man sich sicher sein, dass die angebotenen Inhalte wohl illegal sein werden.

Wenn du allerdings nur auf die Seite gehst, dich nicht einloggst, usw., dann machst du dich nicht strafbar.

Falls es illegal sein sollte, wer soll das heraus finden??
Oder gehst du dann zur Polizei und zeigst dich an, weil du auf einer Illegalen Seite warst? ^^