Gut schmeckende getraenke

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarzer Wodka mit Sprite, Bessen mit Sprite, klarer Wodka mit Orangensaft, Malibu mit Sprite, Cola mit Bier, Fanta mit Bier, Sprite mit Bier, Blauer Engel mit Orangen Saft, roter Wodka mit Energie, 43er mit Milch, Bacardi mit Cola, Jägermeister mit Energie, Jägermeister mit Cola, Passoa mit Orangensaft, Asti, Asti mit Orangen Saft, Sangria, Captain Morgan (vorsicht, man merkt zuerst nichts und dann kommt der Mann mit dem Hammer ;)), V+ Energie, V+ Lemon, Cab,

Hier in der Region trinkt man sehr oft Cola/Fanta/Sprite mit Weizenkorn. Für ungewohnte Zungen schmeckt das eher nicht, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man es so nennen mag, stimmt.

Man könnte natürlich auch ein paar Cocktails durchprobieren, aber da ist die Gefahr größer richtig abzustürzen, weil es ja eben zu gut schmeckt und einfach runterzubekommen ist. Zudem kostet das mehr :D

Nein, denn alkoholische Getränke schmecken nicht gut, sie sind süß, machen dick und verursachen Kopfschmerzen.

Ich find Pina Colada immer wieder lecker oder einen Drink der nennt sich Swimmingpool ^^

Buttermilch, Erdbeershak usw.