Es geht um Pokemon Gelb

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pokmeon auftauchen ist doch Normal.

Wenn du verhindern willst, dass welche autauchen, brauchst du das Item Schutz/ Superschutz/ Top Schutz. Die halten Wilde Pokemon von dir fern.

Aber, wenn dein vorderstes Pokemon ein niedrigeres Level als ein Wildes Pokemon hat, kann trotzdem eines auftauchen.

Schutz hält 100 Schritte Wilde Pokemon fern, Superschutz 200 und Top Schutz 250 Schritte.

Man dürfte sie ab Marmoria City kaufen können, zumindest Schutz.

Nein, aber es müsste in der Edition schon das Item "Schutz" existiert haben. Das hält wilde Pokemon für eine bestimmte Anzahl von Schritten vom Angreifen ab (bzw. die ganzen Schwachen, kp obs die bessere Schütze damals schon gab, die halten auf jeden Fall länger).

EDIT: Hab grad ne Liste gefunden, laut der gibt es Schutz, Superschutz und Top-Schutz auch in der gelben. Schutz hält für 100 Schritte, Superschutz für 200 und Top-Schutz für 250 Schritte, und alle halten Pokemon mit niedrigeren Level als dein erstes Pokemon fern.

Ich kenn mich nicht soooo sehr mit Pokemon aus, aber es gibt doch bestimmt ein Item das sowas verhindert.