Es geht um die Melodie des Hits "Sieben Fässer Wein" Wer weiß da genau Bescheid?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richard Anthony ist korrekt, ein Jahr später 1972 gab es aber bereits eine deutsche Version von Sigi Hoppe: "Singe mit, hallo"

https://www.discogs.com/de/Sigi-Hoppe-Singe-Mit-Hallo/release/5128600

Stangla2
Beitragsersteller

Danke, Ihr seid ja super. Das war es ! Daß das so schnell ging, hätte ich nicht gedacht.

Mir fällt da nur das Lied " Tanze Samba mit mir " von Tony Holiday ein.

Stangla2
Beitragsersteller

Danke, aber es ist leider das falsche Lied. Dürfte von dem italienischem Song " A far l'amore comincia tu" stammen.