Schalger und Oldies, ist das normal?

8 Antworten

Das is Geschmackssache.Wenn du die Musik gern hörst und dich auch gut fühlst wenn du sie hörst,ist es doch schön.Ich Höreauch überwiegend deutsche Musik und liebe die Musik.Deutsche Countrymusik-Discofox und Schlager das ist meine Musik.Lass dir von anderen nicht sagen,was du für Musik hören musst.Wilkommen im Club,gut das es noch junge Menschen gibt,die nicht auf der Welle mitreiten müssen(Gangsterrap-Techno u.s.w.)Aber will noch eben erwähnen,auch die anderen Musikgenre haben alle ihre berechtigung,alle Künstler egal welches Musikgenre auch immer,arbeiten hart für ihre Musik.Im endeffect soll jede Musikrichtung nur eines-Uns menschen glücklich machen!!!! ES LEBE DIE MUSIK!!!! Bleib bei deinem Geschmack und geniesse es.Gruss vom Countryman

DeathAngel1985
Beitragsersteller

Der Song is echt KLASSE kannte ich noch gar nicht. DANKE daufür.

das ist zwar etwas ausergewönlich aber normal nicht jeder kann mit der heutigen musik was anfangen hör was dir gefällt mir gefallen schlager sehr gut auch wen ich älter bin ich hab alls kind schon gern alte schlager gehört weiter viel spass.

Normal in der Definition dass dies die Mehrheit macht? Sicherlich nicht. In Ordnung und OK? Auf jeden Fall.

Ich hör mir auch ab und zu gerne Oldies bzw. alte deutsche Schlager an, da kommen Erinnerungen hoch an die langen Autofahrten wenn ich als Kind mit meinen Großeltern in den Urlaub gefahren bin, da haben wir immer Schlager gehört :-). Aber auch wenn du es nicht aus Sentimentalitätsgründen anhörst ist dass doch wohl wirklich deine Sache, dir muss es gefallen und Punkt.

Normal is das nicht... aber normal is eh langweilig... und du musst ja deine Musik hören und nicht die, die die Norm hört...

ick mein Musikgeschmack is auch nicht normal UND DARAUF BIN ICH VERDAMMT NOCH MAL STOLZ

normal ist irgendwie ein dummes wort... hör das was dir gefällt und wenn "die normalen" :D es nicht mögen dann ist doch egal solange du nicht mit deinem handy rumläufst und die musik dann so lauut hörst oder ähnliches ist es volkommen "normal" ";)" """""""""""""""""