Es geht hier nicht um Verschwörungstheorien: Sind solche gesellschaftlich destabilisierenden Erscheinungen wie die Klimakleber von Russland gesteuert?

3 Antworten

🙄 Immer diese kurzlebigen Profile...

Die sog. Klimakleber sind keine Destabilisierer, sondern Aktivisten.

Russland würde andere Mittel einsetzen.

verreisterNutzer  07.01.2024, 22:26

Welche Mittel würde Russland einsetzen?

Destabilisierung von russischer Seite würde ich eher an anderer Stelle vermuten.

verreisterNutzer  07.01.2024, 22:07

An welcher?

Risavk  07.01.2024, 22:12
@verreisterNutzer

Fehlinformationen in sozialen Medien über die aktuelle Regierung, in der AfD, Sarah Wagenknecht, etc.

Risavk  08.01.2024, 00:02
@verreisterNutzer

Da kursieren viele in den sozialen Medien. Z.b. vor der letzten BT-Wahl die angeblichen Nacktfotos von Annalena Baerbock. Aktueller das angebliche Foto vom Parteitag der Grünen, da war eine Riesensauerei mit Pizza und den Pizzakartons zu sehen. Nur eben KI- generiert.

lol, die "letzte Generation" ist vieleicht nervig aber sicher kein destabilisierender Faktor.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

verreisterNutzer  07.01.2024, 22:22

Da ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

DieMelanie222  07.01.2024, 22:31
@verreisterNutzer

Selbstverständlich ist das mein Ernst. Wo und wie bitte sollte eine relativ kleine Protestgruppe den die Geselschafft destabilisieren? Wo siehst du den disfunktionalle Effekte ausgehend von den sogenannten Klimaklebern.