Es gehen nicht Alle Sender Receiver?

Osoc13  02.10.2022, 09:07

hast du es hinbekommen?

pslcool
Beitragsersteller

nein

2 Antworten

Es hört sich fast so an, als hättest Du an Deiner Sat-Schüssel ein Doppel-LNB "Ohne Multischalter" dran...

...vermutlich weil es eine Mehrteilnehmeranlage war oder das LNB für eine Mehrteilnehmeranlage mit externen Verteilerbaustein ist.

Im Zweifelsfall...besorge Dir ein LNB mit integrierten Multischalter (Vertikales Frequenzband/Horizontales Frequenzband)

Dann sollte es funktionieren.

pslcool
Beitragsersteller

Danke das Problem hab ich aber nicht.

Wenn die Sender angezeigt werden ist das Signal eben zu schwach und du musst es später oder morgen nochmal versuchen, an deiner Technik liegt es jedenfalls nicht. Manuell fein justieren wäre auch zu umständlich und langwierig. 🤔🤔

pslcool
Beitragsersteller

Aber bei einem anderen Receiver gehen sie ja