Es fehlt ständig Geld in der Kasse :(?

3 Antworten

Vielleicht passiert das beim einzahlen in die Kasse, das es schon nicht stimmt. 🙂

Heutzutage muss man doch nichtmal mehr rechnen können, sondern nur noch das Geld rausgeben, welches einem angezeigt wird.

Wenn du ausschließen kannst, dass du falsch raus gibst, dann schau deinen Kollegen auf die Finger. Wenn du keine Kollegen hast, dann rechne nach, ob dein Betrag stimmt, den du rausgeben musst.

Nun ja, an der Kasse muss man wirklich extrem konzentriert sein.

Wenn du Geld bekommst, also einen Schein lege ihnen erstmal auf die Kasse und nicht schon rein, und dann sag dir doch die Kasse eigentlich schon was du rausgeben sollst.

Nimm das Geld dann halt aus der Kasse, kontrolliere noch mal ob du die korrekte Menge rausgenommen hast und gib es der Kundin.

Einen anderen Rat kann man dir da leider nicht geben.

rxmxb
Beitragsersteller

Ja oke nächstes mal werde ich diesen Tipp anwenden, Dankeschön ☺️