Es eght um no 2?

1 Antwort

Für die erste Frage kenne ich keine Faustregel. Ich denke du musst immer gucken, zm was es sich handelt, und was genau du zeigen möchtest. Vielleicht findest du auch in deinem Buch noch Tipps dazu.

Bei der zweiten Frage ist das Diagramm an sich richtig, (außer, dass ich statt den Pfeilen zu gefördert und geplant ich es nur einmal unten definieren würde) allerdings denke ich, dass du der Aufgabenstellung zufolge die Bundesländer danach ordnen sollst, wo zum Beispiel das größte und das kleinste Verhältnis zwischen gefördert und geplant ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tidy42
Beitragsersteller

nicht kalr