Ist die rechnung bezahlt?

3 Antworten

du kannst lesen? Zahlung ist eingegangen, Mahnung ist gegenstandslos

Julian3602
Beitragsersteller

Das heißt das geld ist da und die rechnung bezahlt:)

Julian3602
Beitragsersteller

Aber was ist dieses Leider hat sich die Mahnung zeitlich mit der zahlung geschnitten was heißt das?

PatrickLassan  09.03.2020, 06:35
@Julian3602

Nicht 'geschnitten', sondern 'überschnitten'.

Die Mahnung wurde verschickt, obwohl die Überweisung bereits auf dem Weg war.

Steht doch da, das Geld ist bei denen eingegangen.

Ja, alles Roger.

Die Mahnung kannst/sollst du einfach ignorieren.

Julian3602
Beitragsersteller

Ok also ist das jetzt abgeschlossen?

Julian3602
Beitragsersteller

Aber was bedeutet leider hat sich unsere mahnung zeitlich mit ihrer zahlung überschnitten?

PsychoDocKA  09.03.2020, 06:30
@Julian3602

Die Mahnung wurde schon geschickt, als das Geld schon da war oder das geld ist kurz nach dem das Geld da war verschickt worden