Es Bester Freund erzählt lügen über mich..

4 Antworten

hey, tut mir leid das dein ehemaliger bester freund so doof zu dir ist.... ich hatte so etwas auch mal in der art :o ich würde deinem freund sagen das du nur ihn liebst und ich würde ihn fragen warum er deinem ehemaligen besten freund mehr glaubt anstatt dir. und wenn dein freund dann immer noch sauer auf dich ist würde ich ihm das erzählen was zwischen dir und deinem ehemaligem besten freund passiert ist und das er sich deswegen rächen will!!

was für ein ar***! entschuldigung, aber es ist so! rede mit dem typ und sag ihm, dass er das zurücknehmen soll, deinem freund gegenüber. wenn er wirklich mal dein bester freund war, dann er dir das doch nicht antun. und sag deinem freund nochmal, warum deine ex-bester-freund sowas erzält und versichere ihm, dass es lügen sind. ich denke, er wird das mit dir durchstehen.

Erkläre deinem Freund, dass das Lügen sind & rede nochmal mit deinem Ex besten Freund über euren Streit. Sag ihm, dass das so nicht weitergehen kann und du seine Entschuldigung gerne angenommen hättest, allerdings nicht mehr seine beste Freundin sein könntest. Wenn er dann nicht aufhört, dann ist das kein Freund und noch nie gewesen! Dann darfst du von mir aus ihm gerne eine feuern :D

Erstmal hast du richtig gehandelt. Mit solchen Vollpfosten, sollte man auch nichts zu tun haben.

Die Sache mit den Lügen, kenne ich leider nur zu gut. Bei mir war es mal ähnlich. Damalige Freunde, gucken mich nicht mal mehr mit dem A... an. Der Grund: Mein damaliger, angeblich bester, Kumpel lernte neue Idioten kennen. Diese haben den so sehr beeinflusst, dass er mich überall schlecht machte. Viele meiner Freunde, glaubten den ganzen Müll. Mit einem kleinen Teil, konnte ich aber reden. Heute ist er das A.-Loch.