Erziehungsbeistand?

3 Antworten

Ja bitte sag dem Jugendamt alles was Du hier geschrieben hast. Es ist ihr Job und den macht sie nicht gut. Auch wenn Du die Betreuung durch sie jetzt ablehnst wird sie nach Dir wieder ein Mädchen oder einen Jungen betreuen. Und der hat dann auch Probleme mit ihr, ein Betreuer soll hilfreich sein, dass ist sie aber ganz und gar nicht. Bitte sag unbedingt deine negativen Erfahrungen und sei da auch brutal ehrlich. Es gibt nichts was Dir peinlich sein muss. Alles Gute für Dich.

Ich denke sie ist einfach mit sich selber sehr unzufrieden, und ist so ein Mensch der es an anderen rauslassen muss weil es ja niemanden besser gehen darf wen es ihr nicht gut geht. Versuch dich so gut wie möglich nicht stressen zulassen, das gute bei solchen Sachen ist desto nerviger es wird desto schneller wird dir die meinung dieser person egal. Also lass dir nichts gefallen außer man kommt da nicht anders raus. Und bleib wie du bist ändere dich niemals für jemanden der meint man müsste sich ändern um anderen zu gefallen.

Meine mom ist fast genau so macht mich für alles fertig, egal was ich mache und will jedes mal einen riesigen streit anfangen weil keine Ahnung hab ein eis zu laut gelutscht, nur mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr erst nehmen. Nur es ist schwer sich nicht stressen zu lassen, weil sie es immer herbei provozieren muss. Ich darf auch nicht weg gehen wen sie grade voll auf streit aus ist sonst wird es noch schlimmer. Das ist hart nervig. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das so so bleibst wie du bist

Ich würde ganz ehrlich alles sagen.