Erzieherin grob zum Kind?

annie80  02.08.2021, 21:27

Habt ihr gesehen, was passiert ist? Oder ist das die Erzählung eures Sohnes?

Jani1515
Beitragsersteller

Erzählung unseres Sohnes

2 Antworten

Hallo, mir ist bewusst, dass man seinem Kind glaubt, wenn es etwas erzählt und das nicht unbedingt in Frage stellen sollte.

Trotzdem wäre es besser gewesen, ihr wärt gleich auf die Erzieherin zugegangen und hättet sie nach ihrer Version gefragt. Vielleicht hätte sie gleich gesagt, dass sie überreagiert hat und hätte sich entschuldigt.

So habt ihr eine grosse Sache draus gemacht, die Fronten haben sich verhärtet. Ganz ehrlich, vielleicht ist das Kindergartenpersonal nicht so ganz traurig, wenn ihr wechselt.

Oder ihr geht nochmal auf die Leute zu, sagt, dass ihr (ebenfalls) überreagiert habt und glättet so die Wogen.

Entscheidet Euch schneller.

Nb, wer hat die. Situation beobachtet und so genau geschildert?

Jani1515
Beitragsersteller

Als ich meinen Sohn abholte war sein Gesicht übersäht von Sand und als ich 8hn fragte was passiert sei 'blickte er 2, 3 mal hinter sich zur Erzieherin die am Tor stand und sagte nur im Sand gespielt. Zuhause schilderte er alles detailiert.

Eine andere Erzieherin war nicht dabei , von meinem Sohn sein freus der mir das selbe sagte