Erzieherausbildung zu kompliziert was kann ich tun?

MrSlowhand129  27.10.2023, 16:16

Wie lange machst das denn schon ?

Hermine22912
Beitragsersteller

2 Jahre sozialassistentin sind fertig 1. Jahr Erzieherin auch und das 2. Läuft seit Sommer

MrSlowhand129  27.10.2023, 16:19

Was macht denn eine Sozialassistentin so ? Waren die Noten am Anfang denn besser ?

Hermine22912
Beitragsersteller

Ist die 3. Kraft in der Gruppe darf keine Gruppen führen und so nur begleiten ja da waren die Noten besser

1 Antwort

Hi,

was willst du denn machen?

Eine Möglichkeit ist natürlich die Ausbildung abzubrechen und als Sozialassistentin eine Anstellung zu finden, bzw. als Aushilfe irgendwo anzufangen, sollte die Suche nicht erfolgreich sein.

Wenn du die Erzieherausbildung unbedingt machen möchtest, was spricht dagegen Nachhilfe zu nehmen (oder sich selber hinzusetzen) und das, was man nicht kann zu lernen?

Hermine22912
Beitragsersteller

Ich lerne in einer Tour durch Nachhilfe lässt sich leider nicht finden ist ja nicht so das ich faul bin

Hermine22912
Beitragsersteller

Wie gesagt abbrechen geht nicht wegen den hohen Schulden die Auftreten würden