Erzieher Angebote in Krippe?

1 Antwort

Das sind doch alles Fragen, die du den Fachkräften in der Kita stellen und durch eigene Beobachtungen herausfinden kannst! Zudem könntest du hinsichtlich des Entwicklungsstands von Kindern in diesem Alter zur Vorbereitung noch einen Blick in die Fachliteratur werfen, um genau das herauszufinden. Aber in erster Linie gibt es ja genau deshalb die Praktika - damit du all das beobachten, herausfinden und erfahren kannst.

Neugierig200625
Beitragsersteller

das ist mir bewusst! ich würde mich aber gerne vorbereiten und habe nach Angebotsideen gefragt und nicht für was ein Praktikum da ist !