Erzählt mal wie das 1. mal LSD war und was man als Tripsitter beachten muss?

Aoumq  16.07.2024, 22:41

Welche Dosierung?

Aoumq  16.07.2024, 22:53

nicht was für ein LSD sondern welche Dosierung? Also 50ug, 100ug, 150ug oder wie viel?

3 Antworten

Kommt auf die Dosis an.

Wenn du schon lsd das erste mal konsumierst, sorge für ein angenehmes setting, genug zu trinken, evtl chilliger Musik, Früchte, freu dich drauf und erwarte nicht zu viel.

Zugfahren ist denkbar ungeeignet für 3 unerfahrene Psychonaten - würde ich klar von abraten.

Was den Tripsitter angeht - er/sie sollte nüchtern sein, ihr solltet der Person vertrauen und es wäre nicht schlecht, wenn sie die Fähigkeit hat, Menschen zu beruhigen und nicht selbst total panisch wird, wenn irgendwas nicht so läuft wie geplant.

Viel Spaß und passt auf euch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

SpaghettiMafia
Beitragsersteller

Dankeschön

aber hat man da Hunger?

Der Tripsitter schmeißt auch mit aber der hat schon 15 mal

SimpleHuman  16.07.2024, 22:53
@SpaghettiMafia

Hunger nicht aber Früchte sind immer Geil beim trippen oder spätestens beim runterkommen. Werden auch immer auf Goapartys verteilt (oder häufig)

Aoumq  16.07.2024, 22:53
@SpaghettiMafia

Trotzdem wäre eine nüchterne Person besser als Tripsitter für die anderen 3

Es ist nicht empfehlenswert wenn man das erste Mal LSD nimmt sich unter Fremde zu mischen. Man sollte es in einem kleinen Umfeld machen, wo man allen Personen vertrauen kann und die man gut kennt. Also Bahn fahren empfehle ich auf keinen Fall. Bei meinem ersten Mal war es auch so das ich auf Bildschirmen und so alles Spiegelverkehrt gesehen habe also denke nicht das ihr das schaffen werdet. Was ist denn die Dosierung der Pappen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpaghettiMafia
Beitragsersteller

Danke

nehme mit 3 Freunden aber 2 andere und ich nehmen zum 1. mal

1-c

Kommt drauf an wieviel ihr konsumiert und wie der einzelne damit umgeht.

Wenn einer von euch soziale Ängste hat oder Tendenzen dazu, sollte er es in der Öffentlichkeit unbedingt vermeiden.

Grundsätzlich sollte man beim ersten mal kein Setting wählen, welches unkontrolliert ist und wo man der Umwelt ausgeliefert ist. Das ist beim Zugfahren definitiv der Fall.

Als pauschale Grenze würde ich sagen, dass ihr mit 100µg noch klarkommen werdet, auch in so einem Setting. Ab 150µg könnte es schwierig werden.